LoH Große Problem Liste !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

Ich hab ja Schon gesagt ich hab Laaaaang nichtmehr Gescriptet und brauch eure Hilfe weil ich erstmal wieder Lernen muss , hab ich mir gedacht naja gleich mal ran an LoH und Editieren bis der Arzt kommt.

Nun hab ich eine Problem liste die ich einfach nicht gebacken bekomm und hoffe ihr könnt mich helfen ^^

1. Die Fahrschule (Command: /startlesson) geht nicht bzw. nach dem Command und davor kann keiner in ein School Car einsteigen !
    2.Der GunShop entweder weis ich nicht wo der ist oder der Interior ist einfach nicht da !
    3.Das Haus-System ! Entweder Fehlerhaft oder ich bekomm es nicht hin (ich mein wo dann steht bei der bank z.B Inhaber: NAME EnterPrice: $$$$ ect.

Lg L3uX

Bitte Helft mir ^^ trag euch ja auch in die Credits ein ^^

• naja ich würde es mit LoH lassen da auch das paday nicht so wirklich geht und fürn müll ist go self ist die beste metode aus gf raus zu kommen ;)