Bot Verfolgen !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab ja ein LoH gamemmode reallife ,

und wen man auf den server connected sieht man da eine person von vorn ! aber ich will das man ein auto rumfahren sieht z.B ein eisman also wie ob man darin sitzt beim Login !

• Du musst den FIlterscrit (npc_record) Anmachen und dan die includes Laden Oder neee So ist es einfacher
    Öffne den LoH Script und Suche Nach den Boot und Änder den Script so das es kein Mensch ist son dan so:

SetNPCConnect VehicleID"ID DES FAHZEUGES"

Wen du das nicht schafst kann ich es dir machen

• Nehme irgent ein Auto und Tippe zu erst /save dan steht da Incar Pos Saved Als 2tes Benutzt du Den cmds /vrecord um dies aufzunehmen Brauchst aber den FS(NPC_Record) Dan Wen du fertg mit aufnehmen bist Tippst du /stoprecord ein Fertig nun suchst du in dein Ordner Server Ordner die Record Datei nun Erstellst du ein FS und EIn Neben FS
    Hier Code:

//
    // A Driver NPC that goes around a path continuously
    // Kye 2009
    //

#include <a_npc>

#define NUM_PLAYBACK_FILES 3
    new gPlaybackFileCycle=0;

//------------------------------------------

main(){}

NextPlayback()
    {
    // Reset the cycle count if we reach the max
    if(gPlaybackFileCycle==NUM_PLAYBACK_FILES) gPlaybackFileCycle = 0;

if(gPlaybackFileCycle==0) {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"CONNECT NAME(VON RECORD)"");
    }
    else if(gPlaybackFileCycle==1) {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"CONNECT NAME(VON RECORD)"");
    }
    else if(gPlaybackFileCycle==2) {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"CONNECT NAME(VON RECORD)");
    }

gPlaybackFileCycle++;
    }

public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }

public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    NextPlayback();
    }

public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    gPlaybackFileCycle = 0;
    }

Wen du es ned checkst schick mir dein server ich mch es :) :D :D :D

• Du benötigst folgende Funktion : Link
    Hoffe , du kannst das damit selbst erledigen.
    Falls nicht... frag halt nochmal...

Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!

Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

@Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?