Streamer Problem....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo guten Abend Breadfish,
    Ich habe ein GF edit von DDG von heitzer und habe den streamer da von bfx_ostreamer auf CreateDynamicObject halt geändert.
    Und jetzt zeigt er keine objecte an außer die Tore
    Kann mir wer helfen per TeamViewer??
    Mfg
    Der_Scripter95


    //edit: überschrift

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()

  • ja klar aufm homeserver geht es auch aber wenn wir ihn online stellen geht er net

  • Hast du das Plugin auch bei deinem Server in den Plugins ordner eingefügt?
    Das RICHTIGE Plugin? "blablabla.so" müsste es unter Linux heissen.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • ja alles und beim homeserver klappt es ja aber aufm richtigen ne und aufm homeserver klappt kein neon und aufm richtigen schon...
    alle beide 0.3c R2
    Please Help me es geht auch über Tv


    //edit: Please helt mir bin am verzweifeln
    //edit: please meldet euch per Pn BITTTTEEEEE

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()

  • Der richtige Server läuft auf Linux?
    Dann kannst du nicht das Plugin als .dll verwenden, sondern du brauchst die .so-Datei.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 dort ist auch der Download für Linux inbegriffen.
    Für Hilfe zur Installation von Plugins unter Linux: http://www.samp-wiki.de/index.php?title=Plugins#Linux

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • habe aufm root linux und aufm mein dektop windows legt das vllt daran?
    das ich das noma mit linux compile?


    //edit: Please help

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()

  • habe ich ja habe .so und .dll aber geht nur aufm homeserver net aufm online server
    Windowsserver-Homeserver: Klappt
    Linux-OnlineServer: Klappt ne


    //edit: soll ich mir alles von linux runterladen und es so compilen?

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()

  • Wie sieht deine Config auf dem Linuxserver aus?
    Wird das Plugin geladen (Logs)?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • der bfx Streamer Streamt Objekte nach meines wissens, mit b_CreateObject, probier das mal, kommen keine errors wenn du convertest?

  • aufm online server ist es ja alles linux


    HaXoR:
    habe ja gerade net mehr bfx_stream habe ja den streamer also createdynamicobject drinne

  • soll für ihn was schreiben:
    bei ihm klappt auch wenn er es auf b_createobject umwandelt auch net
    ihr sollt ihn adden ihn skype fals ihr ihn helfen könnt:
    skype: samp-killer

  • Vielleicht stimmen die Parameter nicht. Bei CreateDynamicObject gibt es nach den Koordinaten den Parameter Worldid. Wenn man jetzt einfach CreateObject (da ist der letzte Parameter die Draw-Distance) auf CreateDynamicObject umschreibt, dann steht bei Worldid die DrawDistance. Daraus folgt dass das Objekt in der falschen virtuellen Welt gestreamt wird und nicht sichtbar ist.

  • er hat ja von einem anderen forum die antwort bekommen das die rx,ry,rz fehlen aber beim standart sind die auch ne dabei
    und er hat ja das DDG und er hat auch keine objecte wo die noch ne verwandelt wurden...


    //edit: er sagt der mir das macht bekommt ein gangfight system... aber er muss es dan auch vor 21:30 machen oder so


    addet ihn einfach


    //edit:
    er gibt wie gesagt der ihn ds fixed ein gangwar system er bittet euch

    Einmal editiert, zuletzt von Funny_Scripter ()

  • Poste ma die server.cfg vom root und ein teil der Log wo der Server läd, damit wir vllt dort die Errors erkennen können :)

  • ders gerade ne on aber er hat auch
    plugins streamer.so und beim bfx nix
    und beim streamer lädt er es auch also bei der server.log

  • schon ma in die Include geguckt wie die drawdistanze ist? vllt habt Ihr die runter geschraubt oder so :D oder steht in der samp liste unter Mode "Unknown"

  • nein es steht net unknow
    bei den includes ist es 300 genau sowie bei der server.cfg