Wo liegt der Fehler im Befehl?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Community,
    Ich habe mir einen /news befehl gebastelt der für Newsreportet auf meinem Server sein soll, womit so Live vom geschehen berichten können, nun ist mein Problem wenn ich /news Hallo zB. eingebe steht dort. "[Newsreportet] BoB: ws Hallo" Das unterstrichene ist dort irgendwie fehl am platz ich denke es kommt noch irgendiwe vom Befehl, bitte um Hilfe ich weiss da leider nicht weiter :(


    Hier der Befehl:


    if(strcmp(cmdtext,"/news",true,5) == 0)
    {
    new string[128],name[24]; // "string" und "name" definieren
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); // Bekomme den Spieler name(spieler, "name", größe von "name")
    format(string,sizeof string,"[Newsreporter] %s: %s",name,cmdtext[3]); // Hier bilden wir einen satz, wo wir den Namen und das,was der spieler eingegeben hat zusammengefügt wird.
    if(!strlen(cmdtext[2])) //wenn der cmd /f falsch eingegeben wird
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /news [Text]");
    return 1;
    }
    for(new i=0 ; i <GetMaxPlayers() ; i++) // definiere alle Spieler
    {
    if(IsPlayerAdmin(i)) // wenn spieler i in der selben fraktion ist wie playerid, sende ihm die Nachricht
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    }}
    return 1;
    }


    LG
    BoB