Timer errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe com.,
    ich arbeite an meinem Selfmade jedoch kriege ich jez jede Menge errors aber nur in den Public siehe hier:
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4479) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4481) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4484) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4486) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4489) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4491) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4494) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4496) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4499) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4501) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4504) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(4506) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(5212) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

12 Errors.
    Hier die Fehlerzeilen:
    public Kampfstyle1(playerid);
    {//Fehlerzeile
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
    dini_IntSet(save,"Kampfstyle",pInfo[playerid][kampfstyle]);//Fehlerzeile
    }
    public Kampfstyle2(playerid);
    {//Fehlerzeile
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
    }
    public Kampfstyle3(playerid);
    {//Fehlerzeile
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
    }
    public Kampfstyle4(playerid);
    {//Fehlerzeile
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
    }
    public Kampfstyle5(playerid);
    {//Fehlerzeile
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
    }
    public Kampfstyle6(playerid);
    {//Fehlerzeile
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
    }
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg

//Edit Überschrift

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

• Das ;
    war das Problem ich habe des ausversehen gesetzt wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler.
    Trptzdem danke BloodyEric ich glaube ich hätte es net gefunden ;D
    mfg

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann