hi ich wollte mal fragen was ich machen muss damit der errror 25 weg geht ??
MFG
error 25
- [LoD]Scripter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dazu bräuchten wir deinen Code-Ausschnitt und die exakt Fehlermeldung.
-
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\pawno\include\FoxMoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\pawno\include\FoxMoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\pawno\include\FoxMoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
26=
#define MAX_DISTANCE_TO_DRIVEIN 100.087=
#define COLOR_RED 0xAA3333AA -
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\pawno\include\FoxMoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\pawno\include\FoxMoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\pawno\include\FoxMoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
26=
#define MAX_DISTANCE_TO_DRIVEIN 100.087=
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
Geht das auch nicht so?
#define COLOR_RED ? -
nein dan weiß man doch nicht welche farbe das sein soll
-
Wo hast du diese #defines denn untergebracht?
-
Du musst schon den Code aus der FoxMoney_v2.inc kopieren nicht aus deinem Gamemode -__-
Und function headering differs from prototype kann nichts mit #define etc zutun haben, oder ist #define eine funktion ?!
Da ist der forward anders als der public. Poste mal die Zeilen aus der Include -
ja ich habe den script gekauft und der hat mir die include nicht geschikt das war = [NS]Ukrator
könnt ihr mir das besser erklären den bei meinem selfmade sind nie errors ;; -
Poste doch mal die FoxMoney_v2.inc
die hast du unter /pawno/include/
Wenn du die nicht hättest, dann würde ein fatal error kommen und den hast du nunmal nicht. -
Für exakt solche Sachen gibt es doch
[Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod) -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.