Car System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So da ich gerade dabei bin alls anfänger ein Reallife Script zu bastelln (bin auch schon weit)
    Aber ich habe zwei fragen!


    So ich brauche 1.) Ein autohaus in san Friero Wang Cars! Wo man autos per Supporter / Admin kaufen kann!
    So, das Problem dabei ist ist ein Car system! Ich will das wenn ein user ein auto kauft, dieses auto dem user zu geteilt wird!
    Also der schlüssel für das auto Somit das kein andere user ohne schlüssel das auto fahren kann oder einsteigen kann!


    - Schlüssel für User -> /givekey nur für ihn
    - Wenn user einen anderen auf machen will oder so will ich diesen befehl! /auf /zu also z.b /auf playerid /zu Playerid
    So dann will ich noch das wenn ein user ein haus hat oder der supporter den user ein haus zugeteilt hat also z.b mit /givehaus
    Das der user mit /savespawn sein spawn pnkt dort hinsetzen kann und für das auto /savecarspawn


    Kann das jemand? kann mir wer helfen? wäre richtig nett von euch!!!


    MfG


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

    Einmal editiert, zuletzt von deluxe10 ()

  • Ein autohaus in San ferero Wang Cars!

    was ist ferero?
    sind das die dinger wo man essen kann ^^ ?? also zu thema haus zuteilen das kannst eig doch auch in die ini schreiben hausid einfach reinhauen ^^ finde das dumm mut autos zuteilen jeder sollte das auto kaufen das er will wen er das geld hat finde das auch bischen kompliziert mit den schlüssel spieler wollen es einfach und net so das man 10 cmds machen mus um in ein auto zu kommen an deiner stelle würde ich andere leute fragen vill ne umfrage machen was leute wollen aber net hier weil hier sind sicher zu 85 % admins oder scripter könnte man da auch mal ne umfrage machen ^^


    Mfg Leito

    p.s falls maper brauchst melden ^^ aber so komplizierte sachen mach ich net ^^


    wasn mit deinem server los ^^ HostName: (\\German-Reallife/)
    Address: 85.31.189.140:7777
    Players: 0 / 50
    Ping: 4195
    Mode: Perfect Roleplays LS
    Map: San Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von John_Conner ()

  • Hi...


    mit Friero ist San Friero Gemeint -> SF
    Egal..


    Also! Warum so komlizirt? Jeder kann das auto kaufen das er will egal was!
    Aber mann muss es sich kaufen! Das heißt mann sohl sich das auto im autohaus kaufen "Wang Cars"
    Und wenn man jetzt z.b dem autohandler das geld für das auto gibt, gibt der handler den "User" mit dem Befehl den schlüssel! "givekey"
    Somit ist der "user" der besitzer des autos! und der user kann bestimmen was er damit macht! Aber andere user die den schlüssel nicht haben können ohne das der "User" das auto auf macht nicht rein Kapiert!


    Edit;// was mit server los ist^^
    - Ich habe gerade das GFF edit drauf gehauen weil da gibt es sowas ähnliches dieses versuche ich gerade iwie raus zu bauen wenns geht


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

    2 Mal editiert, zuletzt von deluxe10 ()

  • ja ich meine man sollte schon parr grundkentnisse haben in gta wo was ist wie was heist wäre mal net schlecht als admin sollte man eig immer mehr wissen wie ein spieler kommt ja kake wen ein spieler aufen server kommt und fragt ien admin kannst mich nach san fierro fahren und dan sagt der admin kenn nur ferero xD was is fierro ist bestimmt net gut red jetzt eig von delux weil bei alex weis man ungefähr ob er erfahrung hat ^^ joke


    Mfg

  • hey....^^ War bloß schreib felher bei beiden posts.. aber jeder weiß was gemeint ist, und jeztz habe ich geeddit und wieder was dazu gelen! :thumbup:


    Aber kommen wir nunmal bitte zum Thema zurück?


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu