Wir editieren gerade ein bischen am LoH 0.4 und manche Leute hatten sich Beschwerd das manche Objekte erst wenn man sich nähert erscheinen oder sogar gar nicht. Meine Frage ist wie ich das beheben kann. Ich benutze den bfx_streamer meine Vermutung das zu viele Objekte drin sind und es den streamer überlastet.Aber ich denke auch das man die Distanz ect. Einstellen kann ab wann die Objekte erscheinen aber wie? In der Server.cfg geht das ja nicht obwohl da alles steht.Hatte jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung? Ich habe das LoH 0.4 auf 0.3c R2 an.
Probleme mit Objekten
- Kolle1234
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Am besten ist, wenn du dir das Streamer-Include von Incognito downloadest.
Ich würd den BFX-Streamer einfach vergessen -
Ja schon aber ich glaube das Script läuft irgendwie nur auf diesen komischen für 0.3b weil das Script war ja für 0.3b gedacht ist.Irgendiwe muss das doch gehen oder irgendwo was einstellen glaube ich und ich glaube das noch mehr Leute das Problem haben oder hatten.
-
Weis den keiner eine gescheite Antwort ich bin mir sicher es hatten noch mehr das selbe Problem
-
Es haben um die 30 das Problem, aber keiner hat die Lösung
-
Sehr schade
Ich dachte vielleicht hat irgendjemand wenns auch nur einer ist das Prob gelöst.
-
Bau dir nen Neuen Streamer ein
Ich empfehle dir den Streamerplugin Hält ganz schön was aus -
Meinst du das wird dann behoben? Weil ich finde die Objekte wirklich nice nicht weil es so viele sind sondern weil sie auch passen.
-
Ich habe zwar Opas Objekt Streamer weil ich etwas um die 1.200 Objekte habe aber Streamerplugin ist für anfänger gut
-
Ok dann werde ich das mal ändern und ausprobieren aber ich finde das an dem Script äuserst komisch
-
-
Dann hast du die Streamer wahrscheinlich falsch eingebaut! Weil das Streamer Plugin von Incognito funktioniert Problemlos!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.