Probleme beim starten Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Heute habe ich mir noch mal pawno heruntergeladen und musste fest stellen das beim starten von pawno ein Fehler kommt: Failed to set data for" ka was das heißen soll des wegen bitte ich um eure hilfe.


    schon mal danke für die hilfe.


    MFG Davei

    Einmal editiert, zuletzt von Davei ()

  • Hast du XP? Vista? Win7? Bei Vista und Win7 probier mal ausführen als Administrator, wenn das nicht hilf mach rechtsklick auf der pawno exe dann eigenschaften, komplität dingsbums und dann Windows XP Service Pack 3, dann geht es

  • Bei Optionen ->Associate with *pwn files , falls ein Häcken vorne ist deaktivieren also einfach nochmal draufklicken damit das Häcken weg ist und fertig


    So habs ich immer bei mir gemacht und hat immer funktioniert. Kann aber nicht versprechen das es funktioniert


    MFG

  • Eigendlich ist dir diese Nachricht egal.
    Gehts de auf ok ist alles normal!