Hallo.
Kann mir jemand helfen ein Script auf meinen Server zu machen. Bekomme als Error mit include fade obwohl ich es schon habe.
Bitte helfen ich geb dann TS ip:
Hallo.
Kann mir jemand helfen ein Script auf meinen Server zu machen. Bekomme als Error mit include fade obwohl ich es schon habe.
Bitte helfen ich geb dann TS ip:
xD
Error Meldung + MEHR INFOS (Script, Linux, Windoof etc)
46.4.67.124:9986
Komm auf den TS3
Nein ich komme NICHT auf den TS. Genaue Errors + Infos zum server hier rein.
//Edit: Mein Gott jetzt bin ich aufm TS kann aber niwo subscriben und naja nichts machen^^
Ich habe Error bei dem include fade. Obwohl ich dieses Include habe. KA warum da error kommt
Kannst du deine Errors Posten?
Das hilft einen erheblich weiter
C:\Users\lukas\Desktop\SM by Templer\gamemodes\Templer Script 2.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "fade"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Wenn du mal im TS in die EIngangshalle kommst dann helf ich dir.
#include <fade> dann muss fade noch in pawno\includes
Immernoch hilfe gesucht
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
lfe gesucht.
fade.inc auch im includes Ordner?
Nein
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Du brauchst die fade.inc, musst mal beim Scripter nachfragen von dem du das Script hast, bzw. gedownloaded hast.
Ja das ist Templer den ich nicht erreiche
Wenn du das Selfmade by Templer meinst hab da alle Dateien. Schreib mich einfach PN an wenn du was möchtest
Adde mich mal in Skype und schicke mir mal bitte alle.
Anstatt du es raufladen würdest, schickst du es nur an ihm. Sehr schlau...