Hey, ich habe eine frage..
Kann man im scipt umstellen das die accounts jede sec gespeichert werden?
Wenn auf meinem aktuellen speichert er dies nur alle 5min!
danke
Hey, ich habe eine frage..
Kann man im scipt umstellen das die accounts jede sec gespeichert werden?
Wenn auf meinem aktuellen speichert er dies nur alle 5min!
danke
Meinst du nicht das dies dann lagt, 5 Minuten reichen doch vollkommen.
Ich habe noch Ravens Roleplay, ich schaus mir mal an, Sekunde.
5min langen nicht!
denn wenn du jetzt z.b ein Biz kaufst, danach off gehst, dann hastes nicht
oder 10sec
würd ich machen
Setzt den Timer Runter bei : SaveUsers oder SavePlayers von sagen wir mal 30000 auf 3000 dann speichert er alle 3 sekunden
löst das laags aus?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
ja das kann gut sein, kommt auf eure "Server"-Leistung an
Das bringt den Server masiv zum laggen. Mach es so, das es jede 2 Minuten gespeichert wird und nach manchen ereignissen gespeichert wird wie bei OnGameModeExit usw...
Das würde ich vorschlagen, weil schau bedenkt mal für jeden spieler ALLES jede Sekunde speichern. OOha.
Liebe Grüße
HaxXorr
OnPlayerDisconect reicht auf völlig^^
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Wie kann man des machen it onplayerexit?
Das ist ganz einfach^^ Du suchst dir den Namen aus, wie es heißt, wo er speichert, den fügst du dann da ein
Weiß nicht, was du für nen Gamemode hast, aber hier mal von meinem:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
OnPlayerAccUpdate(i);
gPlayerLogged[i] = 0;
}
hmm das hilft mir nichtso weiter
Ich benutze eine GF Edit, Ravens RP
jo ich weiß habe den komplett auf deutsch um gescriptet, bei mir speichert der jede Min. Du musst einfach die Textstelle suchen wo er speichert, das kopieren und da einfügen wo du es haben möchtest, also bei dir OnPlayerExit
Ja das fügst du halt unetr OnGameModeExit ein:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { OnPlayerAccUpdate(i); gPlayerLogged[i] = 0; }
ist doch nichts schweres.