property.cfg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könnte mir vielleicht jemand die Datei hochladen wo mehr als 600 Häuser oder so sind also in LS SF und LV verteilt also eine ganze menge von häuser bruchte ich were hamma net also GF property :)


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Könnte mir vielleicht jemand die Datei hochladen wo mehr als 600 Häuser oder so sind also in LS SF und LV verteilt also eine ganze menge von häuser bruchte ich were hamma net also GF property :)

    Meinst du "net" / nicht GF Property oder meinst du "hamma nett"


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • Ich suche eine GF property.cfg wo über 600 Häuser oder so drinne sind es würden auch 100 reichen so meinte ich es sry :) habe LRS


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Warum sollen sich andere die arbeit für dich machen. Es ist doch nichts schweres geh InGame, du suchst dir nen Haus/innenraum fügst es ein fertig.
    So viele Häuser das ist echt heftig. Schau auch mal hier im Forum rum, manche werden das wohl schon gepostet haben.

  • Such mal im Showroom nach dem Gamemode: Your Second Reallife 1.2a da ist eine Property.cfg mit 240 Häusern

    Raven's Roleplay hatte glaube ich ~ 600 , da könntest du auch schon, wenn ich mich nicht irre.


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • Ravens gamemode hat aber .ini häuser und keine .cfg und ich habe schon selber gefunden danke für eure nicht hilfe


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<