Krankenhaus 2x ...

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  • Hay wenn ich sterbe komme ich 2x ins Krankenhaus.. also ich sterbe durch erschießen oder anderes komme raus Spawne und komme wieder ins Krankenhaus
    Unter OnPlayerDeath hab ich das:

    if(PlayerPaintballing[playerid] == 0 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Im Krankenhaus ~n~~w~ Dauer: 1 Minute", 60000, 4);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    /*if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    // SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    // SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }*/
    }
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }


    und unter OnPlayerSpawn das:

    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Kmh);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Benzin);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Schaden);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, kmhanzeige[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, schadenanzeige[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, benzinanzeige[playerid]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Im Krankenhaus ~n~~w~ Dauer: 1 Minute", 60000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }