Fraktion Autos Respawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi weiß einer von euch wie man einstellen kann das die leader einer fraktion mit einem befehl die fraktionautos respawnen kann wäre echt nett würde dafür auch was zahlen hoffe auf schnelle antwort

  • 10 Euro Paysafecard



    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.


    /edit @ The_Cop nein tut mir leid bin neu können sies mir genau erklären wäre echt nett

  • Altmodisch hm... kann es ihnen auch überweisen

  • So,


    Du Definierst das oder die Autos die respawnt werden sollen so (solltest du ja eig schon da es Fraktionscars sind)


    new spawnauto["ANZAHL"];


    Wenn es nur eins ist


    new spawnauto;



    Dann kleidest du das auto was Spawnen soll damit ein


    oamtauto["AUTOID"] = AddStaticVehicle(525,898.4620,-1217.2426,16.8476,347.8905,6,0); // Abschleppcar 1
    //Falls 1. gewählt



    Dann der befehl


    if (strcmp("/spawncar", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COP)
    {
    DestroyVehicle(spawnauto);
    }
    return 1;
    }


    Hab ich eben so gemacht, du kannst es nartürlich aufbauen aber so müsste es in der Regel aussehen denke ich, habs nicht getestet aber sollte funktionieren, solltest noch deine Team ID ändern, und die Spawnzeit der Fraktionsautos anpassen.



    LG


    BoB

  • bin neu sorry können sie mir sagen wohin das gehört? oder ich geb ihnen den script können sie das hinzufügen?

  • kann ich ihnen den script geben und sie machen mir das dan können wir noch darüber reden wegen bankdaten bitte?können sie in mein ts kommen ? ts³: 78.47.11.102:2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn sie das nicht hinbekommen, wie wollen sie dann die Fraktionsautos Respawnen?


    Vielleicht ist ihr Script auch noch zu Unverständlich für sie weil es zu groß ist, nehmen sie doch ein Anfangs Gamemode damit lässt es sich leichter starten, und einarbeiten.


    Anstatt das sie sich jetzt auf so ein riesen Teil konzentrieren.


    LG
    BoB

  • habe guten script von rl kollegen er hats mir gemacht nur er ist für ne lange zeit nicht erreichbar darum will ichs lernen und wollte das sie mir das erklären im ts³