Hallo liebe com,
diese zeile unter anderem:
if(BizzInfo[bid][Owned] == 1)
is angeblich tag mismatch
hier mein enum und noch ein bischen code:
//enum:
#define MAX_BIZZES 200 //Das ist die Maximale Anzahl von euren Bizzes. Ich habe jetzt 200 gewählt, ihr könnt aber auch was anders wählen es muss einfach immer die Anzahl eurer Bizzes sein!
enum binfo //nun erstellen wir ein neues Enum indem wir die ganzen Variablen für das Bizz erstellen.
{
Name[256],
BizzID,
bool:Owned,
Owner[256],
BizzPrice,
Level,
Prods,
MaxProds,
ProdPrice,
Einnahmen,
Float:XKoord,
Float:YKoord,
Float:ZKoord,
Text3D:BizzLabel
}
new BizzInfo[MAX_BIZZES][binfo];
und hier ein paar zeilen wo der warning ist:
for(new bid=0; bid<MAX_BIZZES; bid++)
{
new String[256];
if(BizzInfo[bid][Owned] == 1) //hier is der warning
{
new Float:X = BizzInfo[bid][XKoord], Float:Y=BizzInfo[bid][YKoord], Float:Z=BizzInfo[bid][ZKoord]; //Hier werden die Koordinaten aus dem geladenen Enum ausgelesehen
//und nun bereiten wir den Text für das Label vor:
format(String, sizeof(String), "%s:\nProds: %d|%d\nPreis pro Prods: $%d\nBesitzer: %s", BizzInfo[bid][Name], BizzInfo[bid][Prods], BizzInfo[bid][MaxProds], BizzInfo[bid][ProdPrice], BizzInfo[bid][Owner]);
BizzInfo[bid][BizzLabel] = Create3DTextLabel(String, BLAU, X, Y, Z, 40.0,0,0);
}
else if(BizzInfo[bid][Owned] == 0) //Wenn es nicht verkauft ist...
{
//Wie oben müssen wir es wieder genau gleich machen.
new Float:X = BizzInfo[bid][XKoord], Float:Y=BizzInfo[bid][YKoord], Float:Z=BizzInfo[bid][ZKoord];
format(String, sizeof(String), "Zu kaufen:\n%s:\nPreis: $%d\nLevel: %d\nBenutze: /buybiz um es zu kaufen", BizzInfo[bid][Name], BizzInfo[bid][BizzPrice], BizzInfo[bid][Level]);
BizzInfo[bid][BizzLabel] = Create3DTextLabel(String, WEISS, X, Y, Z, 40.0,0,0);
}
}