Kästchen-Bug im GTA Menü bei manchen Spielern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich, bzw. einige Spieler auf meinem Server haben ab und zu einen Bug dass sich Textdraws aufhängen bzw falsch/nicht dargestellt werden und auch selbst das Menü im GTA nicht mehr korrekt angezeigt wird. Es muss etwas mit dem Script und/oder der Speicherung der ACCs zu tun haben. Dieser Bug tritt sehr selten auf und er bleibt auch vorhanden wenn der Spieler sich mit dem gleichen Account später wieder einloggt. Ich habe die betreffenden Account Dateien angesehen jedoch konnte ich keinen Fehler feststellen. Hatte schon mal jemand diesen oder einen ähnlichen Fehler bzw. Erfahrungen mit einem Fehler dieser Art und weis vielleicht wodurch er hervorgerufen wird bzw. an was es liegen könnte ?


    Danke im Voraus.


  • Der Fehler tritt nur auf meinem Server auf.
    Wenn der betroffene Spieler sich auf einem anderen Server einloggt ist der Fehler nicht vorhanden.


    Wenn ich mich mit dem Account des betroffenen Spieler einlogge habe auch ich im Regelfall diesen Kästchen-Bug... sehr mysteriös

  • Klar kann das an einem Textdraw liegen. Hatte erst vor einer Weile das gleiche Problem. Bei mir wars ein ~n statt ~n~ im Textdraw...


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe euch allen, besonders Haxler, ich habe in der Tat jetzt beim nochmaligen durchsehen in einem Textdraw einen Fehler gefunden in welchem ich ein unnötiges "~" zuviel hatte.