hi ich habe grad bemerkt das bei mir nicht alle häuser freigeschalten sind vorallem die villa kennt einer von euch einen häuser script wo alle häuser von sa freigeschaltet sind wäre echt nett
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das sind einige Hundert, wenn nicht sogar Tausend, das ist ne Menge Arbeit, glaube kaum das jemand so etwas rumliegen hat.
Bzw suchst du nur eine property.cfg oder nen ganzes Hausystem, musst da schon präziser werden... -
ja tut mir leid suche ein property.cfg
-
Ich hab sowas "rumliegen", sind im mom 1023 Häuser, aber ich denke nicht das es alle sind.
Aber ist alles mysql, deshalb müsste man wissen was für ein script du hast^^//E: ah ok GF, dann kann ich dir nicht helfen
-
ist ein selfmade kann ihnen meine alte property.cfg schicken fals es weiter hilft bin neu beim scripten
/edit das ist meins http://www.megaupload.com/?d=OLRL91BQ
-
Hallo bei mir werden nicht alle häuser angezeigt habe 70stück mir wurde gesagt ich muss was im Gamemod umändern aber wo da >?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.