Samp server unter Windows CE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!
    ...Und da bin ich wieder xD
    Also ich habe mir nen homeserver gekauft, oder root oder so und der steht bei mir zuhause und der läuft unter Windows CE.
    Wie krieg ichs hin das der Samp server drauf läuft?
    Ein Kumpel von mir hat gesagt ich brauch ne Assembly?
    Was ist das und wie mach ich das und so?
    Ich glaub man muss den Server umprogramieren für Windows CE...
    Also könnte das bitte jemand für mich machen, sofern es nicht sowas schon gibt(in dem Fall wäre ein link nett)
    Mfg Deonisos69

  • Jo würde dir auch Empfehlen Windows Server 2008 Drauf zu Insterlieren oder Debian halt..


    PS: und Wegen der Bandbreite würde mich auch mal Interresieren! hatte damals Selber nen Auf nem HomeServer nen Samp-Server Laufen Lassen da Gingen Max so 15Leute Drauf aber dann War der Ping auch schon am Limit so bei 80-90.

  • Das ist eine Mips architektur ,keine x86er!
    Da läuft Win 2008 auf keinen Fall.


    Download-Geschwindigkeit: [++] 3.855 kbit/s (482 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 356 kbit/s (45 kByte/s)


    und Ubuntu müsst ich auch MIPS converted haben oder so, ist alles zitat von nem Kumpel :D
    Meine eigentliche Frage ist ja gibts nen win CE converteten Server?

  • Warum zur Hölle lässt man CE auf einem (normalen) PC laufen? Schwachsinn und für Server nur noch schlimmer.
    Aber b2t: Im normalfall sollten UNIX-Systeme, somit Linux, auch bei MIPS-CPUs laufen, allerdings ist mir fragwürdig warum du einen solchen nutzen willst, obwohl sie nicht für Server/Computer vorgesehen sind.


    ACHTUNG: Halbwissen meinerseits.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das ist kein normaler Pc das ist eine Dreambox wie ich grade gelesen habe.

    So ein Ding
    Und das ist eine MIPS architektur und da ist Windows CE vorinstalliert, das heißt jedes System das ich brauche brauche ich für MIPS.
    Mfg Deonisos69

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen