Xbox 360 Fehlerhaftes Profil nach Update

  • Also ich habe heute von einen Freund sein Profil bekommen um ihm einen Erfolg zu machen. Er hat mir sein Profil über Skype gegeben, und ich habe es auf mein USB stick gegeben. Ich habe es beim Ersten versuch nicht geschafft(das mit den erfolg). Nach ca. 1 Stunde spielte ich wieder auf einmal steht dort "System Aktualisierung verfügbar etc....." als ich fertig war. Musste mir mein freund das Profil noch mal geben da er es wieder hergestellt hatte und die id verändert hat. Ich ziehe es auf den USB, Stecke den USB in die 360er rein. Aber auf einmal war dort"Fehlerhaftes Profil" O.o . ich habe es dann nochmal versucht mit einen acc aus den internet. Und alle waren immer "Fehlerhaftes Profil" gibt es eine möglichkeit es rückgängig zu machen? Vill. HDD Festplatte Formatieren oder so? Bitte um schnelle hilfe THX im vorraus

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • ich sage dazu "pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff" die kennen sich Nüsse aus -,- hab mal angerufen weil ich ein prob mit meinen map pack hatte er sagte: "ähhhhmmmm.... muss kurz mit meinen vorgesetzten sprechen(1 Stunde und ein paar euro später) ahhm wir können ihnen dabei leider nicht weiter helfen" -,- habs dann selbst geschafft... xbox auf und reinigen und fertig es ging wieder -,-

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed