[Suche] Carsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Carsystem was mit einem Selfmade auch funktioniert, ich habe schon so einige ausprobiert unter anderem DT_Carsystem das ja leider nur für GF ist, 1-2 Carownerships dessen namen ich leider wieder vergessen habe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wisst welches auch mit einem Selfmade Mode Funktioniert, es kann ruhig ganz simple sein mit Tuning Komponente Speichern, Farbe und Owner.


    Wieviel müsste man für ein Carsystem bezahlen wenn man sich es machen lässt?
    Aber vielleicht kann mir ja auch so jemand einen guten Rat geben, vielleicht gibts ja auch ein Tutorial zu einem Simplen Carsystem.
    Wäre nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet.
    :)



    LG
    BoB