Also ich habe mir einen help command erstellt mir admin undso mit einer Zeile gehts nur dann hab ich das mal so Probiert ... (sollen mehrere zeilen sein ;))
ocmd:help(playerid)
{
new admin3[999];
new admin[999];
new admin2[999];
new fraktname[999];
switch(pInfo[playerid][Fraktion])
{
case 0:(fraktname="");
case 1:(fraktname="");
case 6:(fraktname="Fraktion:/Lopen \\ /Lclose (öffnet/schließt die Tore) /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein]");
}
switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
{
case 0:(admin="");
case 1:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto]");
case 2:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein] ");
case 3:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein] ");
case 4:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein] ");
case 5:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein]");
}
{
case 0:(admin2="");
case 1:(admin2="");
case 2:(admin2="");
case 3:(admin2="Admin:/sethp [Setzt leben]");
case 4:(admin2="Admin:/sethp [Setzt leben] /setPmoney [Setzt Geld] /setFrakt [Setzt Fraktion]");
case 5:(admin2="Admin:/sethp [Setzt leben]/setadmin:/kick [Kick einen Spieler /setadmin [macht jemanden zum Admin!] /setPmoney [Setzt Geld]");
}
{
case 0:(admin3="");
case 1:(admin3="");
case 2:(admin3="");
case 3:(admin3="");
case 4:(admin3="Admin:");
case 5:(admin3="Admin:/setFrakt [Setzt Fraktion]");
}
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"_______________________________Befehle_______________________________________");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Normal: /colors [Zeigt die Serverfarben], /Tanken [Tankt das Auto] /stats [Zeigt Statistiken]");
SendClientMessage(playerid,GOLD,fraktname);
SendClientMessage(playerid,ROT,admin);
SendClientMessage(playerid,ROT,admin2);
SendClientMessage(playerid,ROT,admin3);
SendClientMessage(playerid,ROT,"________________________________________________________________________________");
SendClientMessage(playerid,ROT,"");
return 1;
}
Geht das Kürtzer /besser und so das es Funktioniert jetzt kommt nähmlich nur Server:Unknown Command
//Zeilen verrutscht
//noch mehr