Hey ich habe ein Problem und zwar bei meinem Script ich habe nur etwas die Übersetzungsfehler korrigiert und dann habe ich ihn hochgeladen und jetzt geht es nicht mehr jetzt steht Unknown.
Kann jemand helfen?
Hey ich habe ein Problem und zwar bei meinem Script ich habe nur etwas die Übersetzungsfehler korrigiert und dann habe ich ihn hochgeladen und jetzt geht es nicht mehr jetzt steht Unknown.
Kann jemand helfen?
Alle Scriptfiles da + Plugins? bla 15 zeichen
Ja denke schon.
Kann vill mal einer drüber schauen?
Achso und wenn ich Compilen mag dann steht dort Keine Rückmeldung und es hängt solange bis ich das spiel dann per taskmanager beenden muss.
Guck dir mal die Scriptfiles an oder ob alles richtig eingetragen ist in deiner server.cfg
poste mal den serverlog hir rein.
Poste uns mal bitte welchem GM du nutzt, hast du vlt überhaupt einen GameMode Namen gesetzt?, du musst uns schon mit mehr Informationen füttern, damit wir das Problem konkretisieren können. Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst mein Bein tut weh und der kann dir dann aus dem Stehgreif sagen, ob der Arm gebrochen, geprellt usw. ist Ferndianostik wäre schön^^
Achso und wenn ich Compilen mag dann steht dort Keine Rückmeldung und es hängt solange bis ich das spiel dann per taskmanager beenden muss.
Compilen = Pawno
Spielen = GTA SA
Wenn du den Compiler via Task Manager killen musst dann kommt doch eh keine korrekte bzw komplette amx raus vondemher kann doch garnüx gehen
Wir brauchen die Server Log (15 zeichen dralala)
/edit Fehler
Schau mal ob du alle Plugins läden lässt , ist auch oft ein Kleiner Fehler