moderator Aratat

  • Master_FM hättest du ihm auch schreiben können ....


    @b2T:
    Ganz einfach weil es schon tausende von denen gibt ....


    Ja aber ich jabe doch das recht eigene umfrage zu erstellen, nicht etwas was andere menschen wollen, ausserdem sehe ich mehrere umfragsthemen wo selbst moderatoren antworten und das thema nicht schliessen

  • Das bleibt gesperrt und in Zukunft werden solche Sachen auch gesperrt.
    Wir haben 1000 solche Themen gesperrt und weil es 1000 sind, werden solche Themen nacheinander gesperrt.


    Und außerdem kannst du bei den bereits vorhandenen Themen, die eventuell gesperrt sind, eine Antwort auf deine Frage finden, weil jedes zweite Kiddy, entweder nach fragt, wo sich der Server abspielen soll oder welche Art von Server daraus werden soll.


    Smalltalk heißt der Bereich. Korrekt, aber es gibt noch Regeln wie Crossposting und für diesen Thread hätt ich dir eine Verwarnung reindrücken können "Unberechtigte Beschwerde" und einen für Crosposting (der Thread der geschlossen wurde) oder Widersetzen moderativer Aufforderungen, weil nach jedem Mal, wo die Threads geschlossen wurden, die Uer darauf aufmerksam gemacht wurden keinen weiteren Thread derart zu erstellen.


    Ich kann mir vorstellen, dass du mit dem Argument antanzst, dass du dir doch nicht jedes Thread anschauen wirst, wo solch eine Aufforderung steht. Und genau das ist der noch größere Fail, weil bevor ich einen Thread erstelle, die Suchfunktion verwende...


    //closed, freu dich lieber, dass du für den alten Thread und diesen keine VW hast (Gründe genannt).


    //edit:

    Zitat

    wo selbst moderatoren antworten und das thema nicht schliessen

    Verwechsle mich nicht mit anderen. Ich moderiere so, wie ich e für richtig halte und wie schon erwähnt, könnte ich dir zwei VWs reindrücken, wenn ich wie "anderen" wäre, doch dies halte ich in diesem Fall für unnötig.


    //edit
    Eigentlich hätte ich überhaupt auf diesen Thread nicht antworten müssen, weil wir keinen Moderator mit dem Nick Aratat haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()