Feuerwerk blub

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  • Hey,
    Ich wollte ein Feuerwerk Filterscript für einen Server Scripten.
    Das Feuerwerk soll Erstens mit einem Timer starten und mit einem Admin Cmd starten.
    Ich wollte fragen, wie ich das am besten mache.
    Ich weiß, dass ich die Explosion an sich mit CreatExplode machen muss/kann.
    Aber mir geht es darum, wann ich es Starten kann btw. wann es startet.


    Danke für die Hilfe im Voraus.


    lg
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  • Er möchte es selber lernen, Tion.
    Und kein Copy & Paste..


    Bei 1 hatte er allerdings recht. Such dir ein Filterscript und schau dir an wie es aufgebaut ist.
    Und dan versuch dein eigenes zu erstellen ;)


    So hab ichs auch getan am Anfang.
    Und zack jetzt kann ich es.

  • Hey,
    Ich danke erstmal für eure Antworten.
    Ich werde es erstmal so machen und bei weiteren Fragen meld ich mich einfach hier. ^^



    lg
    Flash

  • Hi,
    Ich habe es nun so gemacht, jedoch geht es immer noch nicht. :(


    Zitat

    new objTrash = CreateObject(1337, 1971.5602,1237.3824,62.8863, 0.0, 0.0, 0.0);
    new Float:x, Float:y, Float:z;


    GetObjectPos(objTrash, 1971.5602, 1237.3824, 62.8863);
    MoveObject(objTrash, 1971.5602, 1237.3824 - 1, 62.886, 1.0);


    CreateExplosion(1971.5602(5), 1237.3824(5), 62.8863(5), 12, 10.0);


    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von ]AS[Flash ()

  • /* Oben im Script */
    new objTrash;


    /* Da wo du das objekt erstellen willst*/
    objTrash = CreateObject(1337, 1971.5602,1237.3824,62.8863, 0.0, 0.0, 0.0);


    /* Da wo du das objekt nach oben bewegen willst */
    new Float:objPos[3];
    GetObjectPos(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
    MoveObject(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2] +50, 1.0);//+50 = die höhe


    /* Und zum schluss wenn das Objekt oben angekommen ist wird OnObjectMoved aufgerufen, dann fragen wir ab obs auch unser objekt war, holen uns die coordinaten und erstellen dort eine explosion*/
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid==objTrash)
    {
    new Float:objPos[3];
    GetObjectPos(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
    CreateExplosion(objPos[0], objPos[1], objPos[2], 12, 10.0);
    DestroyObject(objTrash);
    }
    return 1;
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Danke. :D


    Hat mir wirklich geholfen.


    lg
    Flash



    ////



    #include
    #definde FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new objTrash;



    objTrash = CreateObject(1337, -393.4916,1517.5284,79.7471, 0.0, 0.0, 0.0);




    new Float:objPos[3];
    GetObjectPos(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
    MoveObject(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2] +50, 1.0);




    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid==objTrash)
    {
    new Float:objPos[3];
    GetObjectPos(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
    CreateExplosion(objPos[0], objPos[1], objPos[2], 12, 10.0);
    DestroyObject(objTrash);
    }
    return 1;
    }



    Wie scripte ich den nu mehrere Feuerwerke ?
    Ich habe es mit
    new objTrash[150]; versucht usw.



    HILFE ?
    lg
    Flash

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