Heil-Automat abschalten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein gibt es nicht. Map was davor und dann ist es gelöst.

  • Frag doch einfach mit GetPlayerAnimationIndex(playerid); ab ob der Spieler gerade die Kauf-Animation ausführt.
    edit:
    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    new animlib[32];
    new animname[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
    if(strcmp(animname,"VEND_USE",true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SCM(playerid,rot,"Du kannst hier kein Getränk kaufen!");
    }
    }
    damit kannst du abfragen, ob der Spieler sich ein Getränk kauft. Das musst du nurnoch in einen Timer (oder OnPlayerUpdate, was aber nicht so gut ist^^) einbauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Haxler ()

  • Zitat

    Ist das wirklich Reallife? Nehmen wir mal an, ich werde von nem Auto
    angefahren. Kann ich dann auch an einen Getränkeautomat, was trinken und
    alles ist verheilt? xD

    wenn du es schon so genau sehen willst dann ist das alles kein reallife
    oder laufen alle menschen mit waffen rum?
    oder klauen alle menschen von jedem das auto?
    oder gehören fast alle menschen einer gang/mafia an?
    ich könnt bis in die ewigkeit so weiter machen aber das gehört hier ja nicht rein :P


    ich würd es so machen wie es Haxler beschrieben hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich weis nicht ob meine antwort hier noch gebraucht wird, aber so würde es funktionieren:




    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    new animlib[32];
    new animname[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
    if(!strcmp(animname,"VEND_USE",true))
    {
    new Float:phealth;
    GetPlayerHealth(playerid,phealth);
    SetPlayerHealth(playerid,phealth);
    ClearAnimations(playerid);
    }
    return 0;
    }


    //edit: das ganze unter OnPlayerUpdate

    Einmal editiert, zuletzt von SmD ()

  • Ich würde gucken, wie viel dir beim Trinken eines Getränkes gegeben wird (durch einen Befehl wo die Funktion GetPlayerHealth verwendet wird),
    und diese Zahl dann beim Ausführen der Animation abziehen lassen. Den Rest würde ich wie Haxler machen (Seite 1).

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • habe ich es wird 35 hp gegeben ich habe das abziehen lassen bloß wenn man 5 hp hat und sich heilen will verliert man das erst dann bekommt man leben wieder :D dann bsite tod :D