Suchen einen Scripter für Reallife Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich und ein paar Kollegen wollen einen Samp Reallife Server erstellen wir kennen uns noch nicht so gut aus
    mit Pawno deswegen suchen wir einen guten Scripter der daran Interessiert ist einen Reallife Server mit uns aufzubauen .
    Wir holen uns erstmal einen 25 Slot Root . Sobald der Script Spielbereit ist holen wir einen Stärkeren


    Also wer interessiert ist bitte melden
    Icq:576647548
    oder PN
    oder Facebook
    Name Rudik Tschernezow

  • naja was heißt nichts verlangt wenn der scipter auch bereit is und was beizubringen oder so würde ich auch bisschen bezahlen aber nicht viel bin nicht Reich

  • wir fangen von null an aber der kollege kann forum machen haben eine mapperin die einen ts 3 channel hat
    und naja vllt nich von null :D Xd habe noobspawn gemacht und nen dialog mit register ich weiß is net viel lerne aber noch

  • ts 3 channel


    Meinste einen einfachen Channel oder einen ganzen Server?
    Denn ohne Server wird das koordinieren schwierig.
    Ich würde mal Geld investieren für ein Forum,Server und TS 3 Server die 24/7 Online sind.
    Dann werden sich mehr melden.
    Auch wenn es daneben gehen kann, aber mit viel potential und Ehrgeiz wird das was.
    Dafür braucht ihr aber mal eine richtige Vorstellung vom Team und Projekt die gut ausgearbeitet und gestaltet ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir suchen immernoch einen erfahrenen Scripter der sich mit Pawno insgesamt gut auskennt
    Wir haben einen zu 90 % fertigen Reallife Script hier und da fehlt uns noch was aber das meiste ist geschafft.
    Was wir dem Scripter bieten naja er kriegt halt Admin rechte auf dem Server .


    Gestern habe ich einen Root Bestellt er müsste demnächst eintreffen kein guter erstmal zum Testen wenn alles
    läuft Rüsten wir auf .:
    Ich hoffe es meldet sich jemand es ist sehr Wichtig meldet euch doch mal plz per PN oder ICQ :576647548


    Haut rein meldet euch