/taketicket geht nicht

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  • also wennn ich taketicket ingame mache kommt diese info /taketicket id
    wenn ich taketicket id mache kommt server:unknown command
    pls help:

    ocmd:taketicket(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new string2[256], string[256], string3[256], string4[256],mitteilung[128] , DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /taketicket [id]");
    }
    new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(dini_Exists(save)) // Ob ein Ticket existiert! bzw. Datei-Abfrage
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>0||GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel")>0) // Ob der Spieler ein Supporter ist!
    {
    if(TicketAngenommen[pID] == 0)
    {
    string2 = dini_Get(save,"Suptext");
    string3 = dini_Get(save,"Suptext2");
    string4 = dini_Get(save,"Suptext3");
    GetPlayerName(pID, DerPlayer, sizeof(DerPlayer));
    GetPlayerName(playerid, DerAdmin, sizeof(DerAdmin));
    format(string, sizeof(string), "%s schrieb folgende Supportnachricht:", DerPlayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst per /aw [ID] antworten");
    format(mitteilung, sizeof(mitteilung), "[SUPPORT] %s hat dein Support Ticket geöffnet. Du kannst nun per /sup direkt mit ihm schreiben!",DerAdmin);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, mitteilung);
    DeinSupport[pID] = playerid; // Der persönliche Supporter wird gesetzt , um die Antworten an ihn weiterzuleiten
    TicketAngenommen[pID] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • ja genau
    es wir d ja das ticket[playerid] nagenommen

  • die ticket id ist die player id
    weil der player ja ein ticket gemacht hat