San Andreas startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ,


    ich hab zwar schon hier im Board was zu dem selben Problem gefunden jedoch hat sich sein Problem von selbst gelöst.
    Bei mir leider nicht ich hab meinem Rechner auch schon mit dem Befehl format c:\ gedroht er hat jedoch noch keine Angst vor mir :)


    SA-MP startet nicht



    Was ich benutzte:


    1.) San Andreas V1
    2.) Hoodlum .exe
    3.) SMAP 0.2xUpdate1


    Was ich schon versucht habe.





    ich und mein freund wollten gta san andreas mit dem SAMP mod über LAN spielen.




    wir haben es so weit geschafft das er einen Server erstellt und auf ihn zugreifen kann.


    ich sehe auch den Server über den 0.2x Client wenn ich aber auf ihn zugreife passiert einfach nichts.




    Um unser Netzwerk als Problem auszuschließen habe ich auf meinem
    Rechner einen Server gestartet und siehe da er kann sich auf MEINEN
    Server verbinden und wenn ich dann wieder auf connect drücke passiert
    wieder nichts.



    Neuinstalltion hat nichts gebracht
    woran kann das liegen?


    Das komische ist ja das auf seinem Rechner alles geklappt hat und bei mir und noch einem weiteren Testrechner nicht.



    Wir brauchen HILFE wissen nicht was man noch machen kann.



    P.S
    ich werd verrückt von heut auf morgen läufts jetzt bei meinem Freund auch nicht mehr.



    DIE LÖSUNG:


    Danke für die zahlreichen Antworten :D



    für diejenigen die das gleiche Problem haben....... mit format c: drohen bringt nichts :D


    ihr musst falls ihr Kaspersky habt den prokativen schutz deaktivieren einen neustart machen und überprüfen ob der schutz noch deaktiviert ist. danach muss es laufen.


    P.S.
    Kasersky einfach beenden bringt nichts der schutz ist trotzdem aktiv war nämlich mein fehler


    Viel spaß beim zocken


    see ya

    2 Mal editiert, zuletzt von brichun ()