habe ja ein Car System damit geschrieben hat damit auch funktioniert (wird auf meinem PC gespeichert).
Ordner ne der soll nur ne Datei in Scriptfiles erstellen aber da erscheint keine einzige datein :O
Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab nun gesucht aber keine Funktion gefunden um eine neue Linie in eine .ini Datei zu setzen, also ich hab zb.
In jeder Zeile soll etwas stehen, nun will ich zb mit /addtext ROFL2=xd ROFL2=xd unter ROFL=lolxd stehen haben, ohne irgendwelchen verschiebungen aber ich hab bei dini keine Möglichkeit gefunden, ich kann anscheinend nur den string/int von schon bestehenden texten ändern
-
Kann man da auch was mit MD5 Encryptet werden ?
-
wie kann man machen das zb. man einen befehl eingibt und dan werden alle datein in einem ordner angezeigt.
also wenn man /list eingibt das im ordner "test"alle datein ingame im chat stehen welche im ordner existieren
-
Das hat mir Sehr Geholften.
10/10
Mit Freundlichen Grüßen