Gibt es eine Möglichkeit die Effekte von Nitro und der schnellen Geschwindigkeit (also dieses Verschwimmen) in den Gamemode einzubauen. Allerdings hätte ich es gerne so, dass man diesen Nitro-Effekt für zum Beispiel Drogen benutzen und dieser dann für 20 Minuten anhält. Ist das überhaupt vom Script möglich?
IG-Effekte
- Starrie
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da ich es noch nie gesehen hab das es im Script denke ich mal das es nicht geht. sry
-
Das mit dem Drogen effekt nur in der 0.3 Version möglich. Das mit dem Speed-Effekt weiß ich nicht. Naja, es ist in dieser Version nicht möglich^^
-
Er/Sie meinste den SpedEffekt weil Er/sie es für den Drogen effekt wollte
-
In der 0.3 verion möglich Egal, was er damit anstellen will/wollte
-
In der 0.3 verion möglich Egal, was er damit anstellen will/wollte
aber auch nur vlt. wenn sie überhaupt rauskommt.....
-
Kla kommt "sie" raus, naja hoffe ich zumindest. Im englischem Forum, wird darüber gelässtert. Naja und auuserdem gibt es viele Interviews mit Kye. Da verratet er schon mal einige Sachen, was in der neuen version kommen wird.
Z.B Vehicle Limit bei 2000 Fahrzeugen.
-
Kla kommt "sie" raus, naja hoffe ich zumindest. Im englischem Forum, wird darüber gelässtert. Naja und auuserdem gibt es viele Interviews mit Kye. Da verratet er schon mal einige Sachen, was in der neuen version kommen wird.
Z.B Vehicle Limit bei 2000 Fahrzeugen.
endlich. Nur seid Monaten 70%.... -
Die 0.3 Version wird so geil. Geiler gehts fast garnicht. Deswegen dauert es halt sooo langee. Kann man sich doch danken oder nicht ?
-
klar aber wieso nichtmal 71%?
-
Macht er extra sooo^^
-
Dann sieht man das er arbeitet
-
tut er doch, vor einigen Tagen, SA:MP 0.2.X Update 1^^
-
tut er doch, vor einigen Tagen, SA:MP 0.2.X Update 1^^
Dann arbeitet er aber nicht an 0.3 -
Hm... Keine Ahnung. Wir alle hoffen es sehr...
-
naja so können Vista User besser zocken
-
Gibt es denn irgenteinen lustigen anderen Effekt?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.