Joker M Videos

  • Hallo ich bins Hcmeister


    Ich wollte euch mein Kollegen Joker-M zeigen wäre echt nice wenn ihr ihn Abboniert.


    Mutprobe Teil 1
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mutprobe Teil 2
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mutprobe Teil 3
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und sein Channel
    http://www.youtube.com/user/JoKerM93


    Wäre echt Nice Abonnieren weiterteilen überall und Unterstützt ihn !

  • 1: dauert zulang
    2: Zuviel gelabber
    3: gute idee
    4: langweilig

  • Ja noch Anfänger und wir ihr sieht Teil 3 bisschen professioneler gemacht und in den nächsten Videos wird es lustiger und wir kriegen neuen HD Cam.

  • Mutprobe Teil 3
    Besser ;)




    Zitat

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • Jop danke Mutprobe Teil 4 ist vieeel besser kommt bald Online !