Reallife Mod Fusion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich bin hier neu in der Welt des SAMP´s unterwegs und wollte nun stück für stück langsam lernen.
    Ich habe schon auf anderen SAMP Server sogenannte RL Mods gesehen und wollte mir mal selbst sowas besorgen, nutzen und mir anschauen jetz besteht für mich die Frage kann ich den, denn Fusion Mod der hier in der Mod-Liste angeboten wird auch für einen Linux Server benutzen?


    Wenn nicht gibt es denn auch für Linux?
    Wenn ja wie benutze ich denn? Oder füge den in mein SAMP ein


    Und 3.tens wie lerne ich den am besten PAWN an welchen Scripts etc.


    Ich hoffe ich bekomme etwas hilfe wenn auch vllt diese fragen schon 1000 mal aufgetaucht sind.


    Mfg: SkyfaR

  • Schau dir Tutorials an .
    Am besten das von MrMonat auf Youtube.


    Und was meinst du genau mit Linux ? Ein Server darauf laufen lassen?
    Wenn ja , Klar geht das brauchst halt wenn du Streamer unsowas benutzt die Datein für Linux aber soweit bist du noch nicht


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Du kannst alle Gamemodes auf beiden Serverplattformen benutzen. Die einzige Ausnahme wären Plugins, die zum Beispiel nur auf Windows funktionieren und im Gamemode fest verankert sind, aber das ist bei Fusion nicht der Fall.


    Dennoch solltest du bedenken, dass Fusion (aus gutem Grund) nicht für Anfänger geeignet ist, da das editieren ohne Grundkenntnisse wegen einer mangelhaften Dokumentation nahezu unmöglich ist.

  • Also nen Standard Samp Server auf Linux habe ich bereits zum laufen bekommen.


    Aber ich möchte diesen ja verändern, erweitern etc.
    Und bei den Streamern da bin ich och noch nicht hinter gestiegen.