DTDynamic Car System PROBLEM Hilfe -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    habe mal wieder angefangen meinen Gta Server aufzubauen, und dann wollte ich das DT Dynamic Car System con sniper nehmen.Klappt ja alles schön und gut Filterscript geladen /Dtdcamenu Geht auch, aber eiN problem gibts, wenn ich f Drücke werde ich in die Nähe vom polizeirevier geportet und kann in keien autos steigen wenn man das dann öfter amcht wird man immer dahin geportet und dann steht da Du kansnat nur 2 Autos besitzen aber ich will das dass Filterscript normal läuft wie kann ich diesen Fehler beheben dass ich nicht mehr hingeportet werde? Danke ;( , denn das Filterscript hatte ich auf 0.3b auch aber jetzt wo ich 0.3c habe is das buggy hat jemand eine kleine hilfe für mich Danke ;D

  • Ja wow das weiß ich ja nicht ich weiß nur wenn ich in fahrzeug einsteigen möchte es mich iwo hinportet und wenn ich dort was ändere geht das FS ina rsch denke ich ;D


    //edit glaueb leigt daran dass ich kein mysql habe aber weiß auch ent wie das geht will ein carsystem ohne mysql was aber trotzdem PERFEKT läuft d.h wenn man Park macht das das auto geparkt wird Und auch anch server restart noch steht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitalik19 ()