MySQL Datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey könnte vielleicht jemand für mich vielleicht die von GrandTheftAuto:iRoleplay Datenbank hochladen oder vielleicht wenns keiner hat erstellen pls ich habe noch nie mit MySQL gearbeitet der server läuft schon auf MySQL nur nach einem Relog speichert sich ja nicht wie z.b die accounts da ich ja noch keine tabelle habe :) plsssss


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Ich nutze das Programm Navicat

    Erstell doch die Tabellen per Script?
    mysql_query("CREATE TABLE `lala`.`Basdfsa` (\
    `Name` VARCHAR( 32 ) NOT NULL ,\
    `Wert` INT NOT NULL\
    ) ENGINE = InnoDB;")


    Und wo muss ich das einfügen?


    MfG; McBeat


    //EDIT Zitat eingefügt
    //EDIT2 3 Mal zitat ausversehen eingefügt


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Du musst halt die einzelnen Spalten übertragen, welche im Script benutzt werden.
    Hier kannst du alle nötigen Spalten finden.


    Beispiel:
    format(query, sizeof(query), "UPDATE samp_accounts SET pPhoneBook=%d WHERE pName='%s'", PlayerInfo[id][pPhoneBook], playername3);


    SQL
    Update [TABELLE] SET [SPALTE]=[WERT]


    Du brauchst eine Spalte "pPhoneBook" (Integer - %d)


    Ich hoffe, dass du es verstehst.

  • soweit war ich auch schon :) nur das dauert überls lange bis man alle hat deswegen fragte ich auch ob jemand schon eine hat


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<