gangzonen erstellen (ich weiß es gibt tuts)

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  • hallo,


    ich verstehe das net irgendwie es funzt bei mir net.
    hier meine coords:

    AddPlayerClass(0,853.5248,-1828.0316,12.2138,164.4813,0,0,0,0,0,0); // links unten
    AddPlayerClass(0,820.3350,-2067.3728,12.8672,94.7285,0,0,0,0,0,0); // rechts oben
    AddPlayerClass(0,-89.0794,-1615.4398,3.3569,342.9657,0,0,0,0,0,0); // links unten camping platz
    AddPlayerClass(0,-74.1145,-1530.1107,2.6856,205.4344,0,0,0,0,0,0); // rechts oben camping platz
    AddPlayerClass(0,1742.1830,-2324.2917,-2.6797,39.2997,0,0,0,0,0,0); // links unten gebiet bei sese
    AddPlayerClass(0,1566.4827,-2237.4932,-2.6778,44.4153,0,0,0,0,0,0); // rechts oben gebiet bei sese


  • ^wie funzt n das dann^^????
    finde kein dl der geht
    /EDIT ok habs geloadet
    //EDIT2: Wie Funktioniert das Programm nun?


    //EDIT: also so ein viereck machen
    ;( es funzt immernoch net bitte helft mir doch mal

    2 Mal editiert, zuletzt von _(Scripter No.12)_ ()

  • So.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate


    Also.
    du musst:
    Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy


    z.b. von dem ersten:
    ganzone=GangZoneCreate(820.3350,-1828.0316,853.5248, -2067.3728);


    so ungefähr
    und dann musst du nur ncoh bei onplayerconnect (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForAll)
    GangZoneShowForAll(Gangzonenname,Farbe); //damit man die Zone überhaupt auf der Karte sieht...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • habs schon hinbekommen danke^^


    aber es gbit nen anderes problem.
    dafür mach ich aber neuen thread auf.