Server Root

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HAllo Leute


    Ich habe mal eine Frage, wenn man sich einen Root käuft, wie spielt man dann dort das script ab?
    Da ich mich ersteinmal etwas über solche Dinge informieren möchte.



    mfg
    Chris

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Ich wette, du hast dir weder Tut´s noch die Wiki durchgelesen.
    Wahrscheinlich hast du auch keine Ahnung vom Scripten...
    Ich empfehle dir daher erstmal folgendes :
    sa-mp.de Wiki
    sa-mp.com Wiki
    Tut Section des sa-mp.de Forums

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • 1. Ich kan scripten.
    2. Ich möchte nur eine antwort....

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59