Suche NummernSchild System !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bins wieder und zawr möchte ich folgendes haben Aber weiß net ob es das schon gibt hab es noch nicht gesehen ;(


    undzwar:


    Ich möchte wenn man ein Auto im Autohaus kauft man ein nummernschild bestimmen kann aber das erst bei einem Polizisten bestätigen muss und die polizisten Das Auto anhand des Nummernschildes zurück verfolgen können
    und dass die nummernschilder nach server restart immer noch gespeichert sind


    ich weiß ne kleine herausforderung aber ich bin ent so gut im Scripten Also bräuchte ich eure Hilfe, der der das machen kann bekäme auf meinem Server Admin ;D Jo Der server ist GF edit aber sehr viel edit ;D !!!!

  • lol - das ist keine herausforderung...


    Wenn ich dir ein Typ geben darf:


    Code
    new WillNummernschild[MAX_PLAYERS][128]; // Das Nummernschld was der will
    
    
    SetVehicleNumberPlate // Nummernschild
    GetVehiclePos // Autoposition "verfolgen"
    SetPlayerCheckpoint // Autoposition "markieren"
  • habe das Autohaus Script:


    DT_DynamicCar Das filterscript Version 1.22 ;D Oder so ja halt das ohne MySQL


    hier der Code :


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    new carid = Dtdc_GetCarArrayId(vehicleid);
    if(carid != -1)
    {
    Dtdc_Car[carid][cStatus] = 0;
    Dtdc_Car[carid][cHealth] = 1000.000;
    Dtdc_Car[carid][cDmgPanels] = 0;
    Dtdc_Car[carid][cDmgDoors] = 0;
    Dtdc_Car[carid][cDmgLights] = 0;
    Dtdc_Car[carid][cDmgTires] = 0;
    DestroyVehicle(Dtdc_Car[carid][cCarId]);
    if(Dtdc_ReSpawnSek != 0){SetTimerEx("Dtdc_SpawnVeh",(1000*Dtdc_ReSpawnSek),0,"d",carid);} else { Dtdc_SpawnVeh(carid); }
    }
    return 1;
    }

  • Ich meine, ich hätte sowas schonmal im Showroom gesehen. Schau da mal nach. ;)

  • Ich meine, ich hätte sowas schonmal im Showroom gesehen. Schau da mal nach. ;)

    emm ich auch aber dort Wird nicht beschireben wie man das amcht das es als Datei gespeichert wird und wieder geladen wird Und anch Server restart ist das weg