Admin haben eigenen Spawnpunkt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie erstelle ich einen Spawnpunkt für Admins? Da ich ein Admin Haus hab und darum überall zaun is will ich das sie dort spawnen... wie mach ich das?

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Code
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid) 
    { 
     if (IsPlayerAdmin(playerid)) 
     { 
      SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0);
     } 
    }


    Die funktion IstPlayerAdmin schaut ob der Speiler mit "/rcon" eingeloggt ist.
    Was du bei SetSpawnInfo eintragen musst kannst du hier schauen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

  • Wo liegt der unterschied bei dir zwischen einen Admin und einen Normalen Nutzer? Irgendeine Variabele muss doch bei dem Benutzer anders sein als beim Admin und das fragst einfach in der if-Schleife ab.
    Wenn es kein Unterschied zwischen Admin und User gibt, geht es nach meinem Wissen nicht.


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

  • muss ein admin unbedingt als /rcon admin eingeloggt sein oder geht es auch ohne rcon?

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Solang sich irgendwas unterscheidet gegenüber eines normalen nutzers, muss er nicht angemeldet sein als rcon. Man muss halt die if schleife entsprechend anpassen.


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!