na com,
hatte da grad nen fail
unzwar so bei ongamemodeinit wird diese funktion aufgerufen.
LoadZones()
{
for(new zid=0; zid<sizeof(Gebiete);zid++) //Damit es wirder für alle Bizzes ausgeführt wird.
{
new ZoneData[126];
format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/Zones/ZoneInfo%d.ini", zid);
if(dini_Exists(ZoneData))
{
Gebiete[zid][gOwner]= dini_Int(ZoneData,"Owner");
Gebiete[zid][gOn]= dini_Int(ZoneData,"On");
Gebiete[zid][gStand1]= dini_Int(ZoneData,"Stand1");
Gebiete[zid][gStand2]= dini_Int(ZoneData,"Stand2");
Gebiete[zid][gAngreifer]= dini_Int(ZoneData,"Angreifer");
Gebiete[zid][gMinX]= dini_Float(ZoneData,"MinX");
Gebiete[zid][gMinY]= dini_Float(ZoneData,"MinY");
Gebiete[zid][gMaxX]= dini_Float(ZoneData,"MaxX");
Gebiete[zid][gMaxY]= dini_Float(ZoneData,"MaxY");
}
else
{
format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/Zones/ZoneInfo%d.ini", zid);
dini_Create(ZoneData);
Gebiete[zid][gOwner]= dini_Int(ZoneData,"Owner");
Gebiete[zid][gOn]= dini_Int(ZoneData,"On");
Gebiete[zid][gStand1]= dini_Int(ZoneData,"Stand1");
Gebiete[zid][gStand2]= dini_Int(ZoneData,"Stand2");
Gebiete[zid][gAngreifer]= dini_Int(ZoneData,"Angreifer");
Gebiete[zid][gMinX]= dini_Float(ZoneData,"MinX");
Gebiete[zid][gMinY]= dini_Float(ZoneData,"MinY");
Gebiete[zid][gMaxX]= dini_Float(ZoneData,"MaxX");
Gebiete[zid][gMaxY]= dini_Float(ZoneData,"MaxY");
}
}
}
weil die files noch nicht da waren wurden sie also erstellt ich gucke so in den ordner und die dateien sind da aber es kommt immer noch ne andre so z.B.
Zone2.part.ini
und dann geht sie wieder weg dann kommt z.B. Zone1.part.ini
so hab ich paar minuten gewatet nun geht sie nich wieder wgeg und kommt anders wieder sondern bleibt jetzt so Zone2.ini-part
Inhalt:
Owner=0
Gwon=0
Stand1=0
Stand2=0
Angreifer=0
MinX=0.000000
MinY=0.000000
MaxX=0.000000
MaxY=0.000000
in allen dateien genauso darf aber eig net sein weil die coords so sind:
#define MAX_ZONES 3
enum gebiet
{
gOwner,
Float:gMinX,
Float:gMinY,
Float:gMaxX,
Float:gMaxY,
gOn,
gStand1,
gStand2,
gAngreifer
};
//hier es werden ja alle durchgegangen aber funzt net
new Gebiete[MAX_ZONES][gebiet] = {
{0,839.5802, -2084.531, 889.0171, -1835.824,0,0,0,0},//steg
{0,-256.9133, -1669.936, 11.67788, -1284.566,0,0,0,0},//campingplatz
{0,2751.377, 850.4955, 2868.522, 1024.558,0,0,0,0}//LV
};