Problem mit MySql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich würde gerne folgende 'variablen' laden, inmoment sieht das alles so aus..
    (Variablen die ich laden will)


    und mein 'befehl' zum laden sieht so aus:


    das Adminlevel z.b. wird Geladen, der Score jedoch nicht..
    das liegt schätze ich an dem sscanf query, jedoch habe ich davon wirklich kaum ahnung.

  • Versuchs mal mit ner while schleife. Und da du ja in ein einum lädst musst du das ganze mit < starten.
    Ausserdem lädst du ja direkt aus der DB, das heisst die einzelnen werte werden durch ein | getrennt. Das musst du bei sscanf auch mit angeben.
    stock LoadAccountVariables(playerid)
    {
    new EscapedName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(GetPVarInt(playerid, "Authentication") == 1)
    {
    mysql_real_escape_string(GetName(playerid), EscapedName);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Username` = '%s'", EscapedName);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(Query, "|"))
    {
    sscanf(Query, "e<p<|>s[24]s[129]s[64]s[129]s[17]ddddfffffddddds[128]s[128]s[128]>", pStats[playerid]);
    }
    mysql_free_result();
    }
    else print("[MySQL ERROR] LoadAccountVariables() was called, but to a non-connected ID.");
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Genau das selbe wie vorher, Hier mal Screens (ka warum er beim Connecten Donator als Respektpunkte zählt!)
    Ich Schätze jedoch, dass der sscanf Schnipsel schuld daran ist da er nicht stimmt ?



    Levek Donator alles davor gesetzt sogar skin und danach geladen war nichts, außer meinem Level also dem Score dem Adminlevel etc
    die HP Liest er Irgendwie habe ich so das Gefühl aus PositionX ...



    nur von sscanf habe ich keine ahnung, sry..


  • edit, du hast in deinem enum auch was vertauscht