guten tag, 
ich würde von euch hilfe bei meinem 
Hitman System benötigen.
ich möchte das wenn ein Spieler einen contract hat 
und ein Hitman ihn tötet das der Spieler 
den Contract also (PVar,"Contracted",1) wieder auf 0 gesetzt bekommt, 
und der hitman dann 10k bekommt wenn er einen Spieler der Contracted ist tötet.
Mein Befehl für Contract: 
 
ocmd:contract(playerid,params[]) 
{ 
if(GetPlayerMoney(playerid < 9999))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!"); 
new pID,string[128]; 
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/contract ID"); 
GivePlayerMoney(playerid,-10000); 
SetPVarInt(pID,"Contracted",1); 
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsid")==2) 
{ 
format(string,sizeof(string),"Ein neuer Auftrag ist verfügbar! Ziel: ID:%d",pID); 
SendClientMessage(playerid,GELB,string); 
} 
return 1; 
} 
stock: 
stock isPlayerContracted(playerid) 
{ 
if(GetPVarInt(playerid,"Contracted")==1)return 1; 
return 0; 
} 
MfG