Hydra erstellen --> Server hängt

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  • Hallo
    Wenn ich per /veh in LoH eine Hydra ( Model 520 ) erstelle, dann hängt sich der Server auf. Manchmal passiert das nach der ersten erstellen Hydra manchmal erst nach der 4. oder 5., kann man kein Muster erkennen.
    Die Uhrzeit hängt dann und die samp-server.exe braucht von Zeit zu Zeit mehr CPU und RAM und wenn man disconnected steht man trotzdem noch in der Player Liste, Commands gehen nicht mehr.
    Liegt das vielleicht, daran, dass man bei der Hydra keine Farben angeben darf, weil die ändert sich ja eh nicht.
    Pls Help



    Evil

  • if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 299) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 166) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new i = CreateNumber();
    PlayerCar[i][px] = X;
    PlayerCar[i][py] = Y;
    PlayerCar[i][pz] = Z;
    PlayerCar[i][pa] = 0;
    PlayerCar[i][c1] = color1;
    PlayerCar[i][c2] = color2;
    PlayerCar[i][model] = car;
    PlayerCar[i][NSID] = i;
    PlayerCar[i][Job] = 999;
    PlayerCar[i][Frak] = 999;
    PlayerCar[i][Fuel] = 100;
    PlayerCar[i][JobCar] = 0;
    PlayerCar[i][FrakCar] = 0;
    format(PlayerCar[i][Key], MAX_PLAYER_NAME, "Ad");
    PlayerCar[i][Lock] = 1;
    format(PlayerCar[i][ABC], 15, "ADM");
    new str[50];
    format(str, sizeof str, "%s-%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][NSID]);
    PlayerCar[i][vid] = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    PlayerCar[i][NS] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_NS, 0,0,0, 50, INVALID_PLAYER_ID, PlayerCar[i][vid]);
    format(string, sizeof(string), " *Du hast ein Fahrzeug gespawnt! Es hat die ID %d.", i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, 256, "AdmCmd: %s hat ein Adminfahrzeug erstellt! Es hat die ID %d",sendername, i);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    return 1;
    }


    Der hat eigentlich immer funktioniert.
    In den Logs steht doch nichts vom Car erstellen?!
    Eben das print von ABroadCast sonst nix.


    [14:12:38] AdmCmd: EvilToastBrot hat ein Adminfahrzeug erstellt! Es hat die ID 478
    [14:12:40] AdmCmd: EvilToastBrot hat ein Adminfahrzeug erstellt! Es hat die ID 881
    [14:12:41] AdmCmd: EvilToastBrot hat ein Adminfahrzeug erstellt! Es hat die ID 496
    [14:12:41] AdmCmd: EvilToastBrot hat ein Adminfahrzeug erstellt! Es hat die ID 170
    [14:12:42] AdmCmd: EvilToastBrot hat ein Adminfahrzeug erstellt! Es hat die ID 617