Autobomben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte mir Autobomben mit ins spiel "zaubern" das mache ich mit einem dialog "/help" dann auf Tuning und da soll dann stehen autobombe das habe ich soweit...


    nur ich brauche jetzt den code das wenn der Maustaste 1 drückt das die bombe nach 10 sec hochgeht wie mache ich das??? also das soll die bombe sein die man auch in der bombenwerkstadt kaufen kann

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • ohne reinzufahren nen sript mit /bome?


    deine antwort: sinnlos das das mit der werkstatt geht weiß ich auch

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • deine antwort: sinnlos das das mit der werkstatt geht weiß ich auch



    In der Bombenwerkstatt geht das eben nicht. da nur der Spieler die Explosition sieht, der sie auch zündet.

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • du kannst, wenn der Spieler /autobombe macht, eine Variable auf 1 setzen, wenn er /zünden macht, nen Timer von 10 sekunden, dann ne Explosion an dem Car erstellen - ist ja dann wie ne autobombe, nur das das Car nicht kaputt geht, dazu musst dann DestroyVehicle einfügen.

  • was soll den das für eine frage sein "Maustaste 1?"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Wenn du Terroristen machen willst und dich selber mithochsprengen möchtest dann würde ich sagen.


    Du machst nen Befehl /zünden (Davor muss er sich ne Bombe kaufen du kannst dann mit zum Beispiel HatBombe[playerid] = 1; abfragen ob der Spieler eine hat)
    Dann machste nen Timer für 10 Sekunden.
    Nach den 10 Sekunden fragst du in dem public ab welche Position der Spieler hat und erstellst an deiner Position eine Explosion, sodass du und das Auto kaputt geht..