Hallo!
Ich habe grade mein tanksystem erweitert damit nicht alle fahrzeuge die gleiche tank größe haben .
Jedenfals erstellt er jetz nur noch 1 auto und alles was danach in "GameModeInit" steht wird ignorirt...
Ab der dieser zeile läd er nciht mehr weiter .
Tank[automobilo] = vehicleoption[modelid][MAXtank];
Wen ich die zeile lösche geht es aber der tank ist halt an jedem auto leer
Hab ich villeicht hier nen fehler gemacht ?
enum vehicleoptionenum
{
vehNAME[64],
Float:MAXtank
};
new vehicleoption[][vehicleoptionenum] = {
^ {"Landstalker", {100.0}},
{"Bravura", {100.0}},
{"Buffalo", {100.0}},
{"Linerunner", {200.0}},
....
...
...
.
//usw
Kann mir wer helfen und sagen wo ich nen fehler hab? =/
EDIT:als filterscript geht es mit wenigen zeilen und als rcon command
public OnRconCommand(cmd[])
{
new cmdtext[256],idx;
cmdtext = strtok(cmd, idx);
if(strcmp(cmdtext,"/auto",true) == 0)printf("%d %s %f",strval(strget(cmd,1)),vehicleoption[strval(strget(cmd,1))][vehNAME],vehicleoption[strval(strget(cmd,1))][MAXtank]);
return 1;
}
Danke für die antworten. =)
Greetz Vitamin