server startet nicht vollständig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Ich habe grade mein tanksystem erweitert damit nicht alle fahrzeuge die gleiche tank größe haben .


    Jedenfals erstellt er jetz nur noch 1 auto und alles was danach in "GameModeInit" steht wird ignorirt...


    Ab der dieser zeile läd er nciht mehr weiter .


    Tank[automobilo] = vehicleoption[modelid][MAXtank];


    Wen ich die zeile lösche geht es aber der tank ist halt an jedem auto leer ^^


    Hab ich villeicht hier nen fehler gemacht ?


    enum vehicleoptionenum
    {
    vehNAME[64],
    Float:MAXtank
    };
    new vehicleoption[][vehicleoptionenum] = {
    ^ {"Landstalker", {100.0}},
    {"Bravura", {100.0}},
    {"Buffalo", {100.0}},
    {"Linerunner", {200.0}},
    ....
    ...
    ...
    .
    //usw


    Kann mir wer helfen und sagen wo ich nen fehler hab? =/


    EDIT:als filterscript geht es mit wenigen zeilen und als rcon command


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    new cmdtext[256],idx;
    cmdtext = strtok(cmd, idx);
    if(strcmp(cmdtext,"/auto",true) == 0)printf("%d %s %f",strval(strget(cmd,1)),vehicleoption[strval(strget(cmd,1))][vehNAME],vehicleoption[strval(strget(cmd,1))][MAXtank]);
    return 1;
    :cursing:
    Danke für die antworten. =)
    Greetz Vitamin ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitamin[X] ()