Abfrage im selben Auto?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Com,

Ich suche für meinen /tie befehl eine abfrage, ob man im selben Auto ist um zu /tie(en).
    Hier der /tie befehl.

dcmd_tie(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Leader] == 8 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 9 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 10)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    if(sscanf(params, "u", pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /tie ID");
    {
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du wurdest vom Fahrer gefesselt gefesselt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast den Spieler erfolgreich gefesselt.");
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Gefesselt",2500,3);
    TogglePlayerControllable(pID, 0);
    PlayerInfo[pID][Tie] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• AnyVehicle such in wiki nach.

Um abzufragen ob du un die Ziel person im selben Fahrzeug sind, muss du lediglich nach (playerid); und nach z..B (pID); abfragen.

lg

pS

• Oh man, da hätte ich selber drauf kommen können -.-' danke

Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• Und das Danke ging an Maddin und nicht an dich :D