Geschwindigkeit von fahrzeugen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich wollte fragen wie man die geschwindigkeit von fahrzeugen
    ändern kann :D ich weis das man das in der handling.cfg bearbeiten kann hab ich auch
    gemacht nur auf meine samp server fährt der roller z.b dann wieder 50 also musss bzw kann man
    was am server ändern um die geschwindigkeit von dem roller zu ändern ?


    hoffe auf hilfe :D

  • Deine handling.cfg ist für den Client, nicht für den Server. Die Datei liegt bei dir auf dem PC und hat gar nichts mit dem Server zu tun. Also wird das bei allen anderen auch nichts ändern. Die Geschwindigkeit müsstest du im Script dann beschränken.

  • das kommt meiner frage doch schon näher :D ich sag ja das das client side nichts bringt ^^
    nur in welcher datei auf dem server kann ich die geschwindigkeit festlegen ?
    oder ist es garnicht möglich mit samp was an der geschwindigkeit zu machen ?

  • Das hat nichts mit Dateien zu tun.. Du musst es Scripten, das die Fahrzeuge nicht schneller als eine bestimmte Geschwindigkeit fahren können. Wenn du nichtmal weißt, was Scripten und was ein Script ist, dann solltest du dich mit den Grundlagen von SA-MP Servern beschäftigen und anfangen zu lernen. ;)