DiesesFILTERSCRIPT ist nur mit den nötigsten publics versehen der rest wurde entfernt: 
Würde mich über Kritik Verbesserungsvorschläge u.s.w. freuen
Beschreibung:
-/v [VehicleID(400-611)] : 
Spawn ein Auto auf dem nächst freien Slot.
-/ruf [SlotID(1-3)]: 
Portet das Auto auf dem Slot zu sich her und portet einen als Fahrer rein
-/delslot [SlotID(1-3)]: 
Löscht das Fahrzeug auf diesem Slot und Man kann wieder ein Auto darauf spawnen
-wenn der Spieler offline geht wir das/die Auto/-s gelöscht 
Also ist nicht der ganze Server vermüllt
-wenn das Auto kaputt geht wird der Slot automatisch wieder frei und man kann ein neues auf diesen Slot spawnen: 
Muss es nicht wieder Rufen und kann einfach ein neues darauf Spawnen
-Beim betreten wir angezeigt von wem das Auto gespawnt wurde und ob es das eigene ist(nicht bei /ruf)
ScriptCode:
#define FILTERSCRIPT 
#include <a_samp> 
#if defined FILTERSCRIPT 
public OnFilterScriptInit() 
{ 
print("\n--------------------------------------"); 
print(" Blank Filterscript by your name here"); 
print("--------------------------------------\n"); 
return 1; 
} 
public OnFilterScriptExit() 
{ 
return 1; 
} 
#else 
main() 
{ 
print("\n----------------------------------"); 
print(" Blank Gamemode by your name here"); 
print("----------------------------------\n"); 
} 
#endif 
new Auto1[MAX_PLAYERS]; 
new Auto3[MAX_PLAYERS]; 
new Auto2[MAX_PLAYERS]; 
new Auto11[MAX_PLAYERS]; 
new Auto31[MAX_PLAYERS]; 
new Auto21[MAX_PLAYERS]; 
public OnPlayerConnect(playerid) 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Filterscript 3Slot Autospawn by Blackybecks loaded");// darf rausgemacht werden ;D 
Auto1[playerid]=999; 
Auto2[playerid]=999; 
Auto3[playerid]=999; 
return 1; 
} 
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) 
{ 
DestroyVehicle(Auto11[playerid]); 
DestroyVehicle(Auto21[playerid]); 
DestroyVehicle(Auto31[playerid]); 
return 1; 
} 
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) 
{ 
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) 
{ 
if(IsPlayerConnected(i)) 
{ 
if(vehicleid == Auto11[i]) 
{ 
DestroyVehicle(Auto11[i]); 
Auto1[i]=999; 
SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 1 ist nun frei"); 
} 
else if(vehicleid == Auto21[i]) 
{ 
DestroyVehicle(Auto21[i]); 
Auto2[i]=999; 
SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 2 ist nun frei"); 
} 
else if(vehicleid == Auto31[i]) 
{ 
DestroyVehicle(Auto31[i]); 
Auto3[i]=999; 
SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 3 ist nun frei"); 
} 
} 
} 
return 1; 
} 
new slot[MAX_PLAYERS]; 
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) 
{ 
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/v",true)==0) 
{ 
new vID = strval(strget(cmdtext,1)); 
if( vID <= 611 && vID >= 400) 
{ 
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Roat; 
new rand1=random(10); 
new rand2=random(10); 
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); 
GetPlayerFacingAngle(playerid,Roat); 
if(Auto1[playerid]== 999) 
{ 
Auto11[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1); 
PutPlayerInVehicle(playerid,Auto11[playerid],0); 
slot[playerid]=1; 
new string[128]; 
Auto1[playerid]=1; 
format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2); 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string); 
} 
else if(Auto2[playerid]== 999) 
{ 
Auto21[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1); 
PutPlayerInVehicle(playerid,Auto21[playerid],0); 
slot[playerid]=2; 
new string[128]; 
Auto2[playerid]=1; 
format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2); 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string); 
} 
else if(Auto3[playerid]== 999) 
{ 
Auto31[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1); 
PutPlayerInVehicle(playerid,Auto31[playerid],0); 
Auto3[playerid]=1; 
slot[playerid]=3; 
new string[128]; 
format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2); 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Sie Haben sich schon 3 Autos gerufe /ruf[1-3]um es zu holen"); 
} 
return 1; 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /v [VehicleID(400-611)]"); 
} 
return 1; 
} 
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/delslot",true)==0) 
{ 
new slot1 = strval(strget(cmdtext,1)); 
if(slot1 == 1){ 
if(Auto1[playerid]!=999){ 
DestroyVehicle(Auto11[playerid]); 
Auto1[playerid]=999; 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 1 ist nun frei"); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 1 ist schon frei"); 
} 
} 
else if(slot1 == 2){ 
if(Auto1[playerid]!=999){ 
DestroyVehicle(Auto21[playerid]); 
Auto2[playerid]=999; 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 2 ist nun frei"); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 2 ist schon frei"); 
} 
} 
else if(slot1 == 3){ 
if(Auto1[playerid]!=999){ 
DestroyVehicle(Auto31[playerid]); 
Auto3[playerid]=999; 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 3 ist nun frei"); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 3 ist schon frei"); 
} 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /delslot [Slot (1-3)]"); 
} 
return 1; 
} 
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ruf",true)==0) 
{ 
new slot1 = strval(strget(cmdtext,1)); 
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Roat; 
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); 
GetPlayerFacingAngle(playerid,Roat); 
if(slot1 == 1) 
{ 
if(Auto1[playerid] != 999) 
{ 
PutPlayerInVehicle(playerid,Auto11[playerid],0); 
SetVehiclePos(Auto11[playerid],X,Y,Z); 
new string[128]; 
format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1); 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt"); 
} 
} 
else if(slot1 == 2) 
{ 
if(Auto2[playerid] != 999) 
{ 
PutPlayerInVehicle(playerid,Auto21[playerid],0); 
SetVehiclePos(Auto21[playerid],X,Y,Z); 
new string[128]; 
format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1); 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt"); 
} 
} 
else if(slot1 == 3) 
{ 
if(Auto3[playerid] != 999) 
{ 
PutPlayerInVehicle(playerid,Auto31[playerid],0); 
SetVehiclePos(Auto31[playerid],X,Y,Z); 
new string[128]; 
format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1); 
SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string); 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt"); 
} 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /ruf [Slot (1-3)]"); 
} 
return 1; 
} 
return 0; 
} 
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) 
{ 
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) 
{ 
if(vehicleid == Auto21[i]||vehicleid == Auto31[i]||vehicleid == Auto11[i]) 
{ 
if(IsPlayerConnected(i)) 
{ 
if(playerid == i) 
{ 
new pname[MAX_PLAYER_NAME]; 
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname)); 
new carstr[128]; 
format(carstr,sizeof(carstr),"Willkommen zurück in ihrem Auto: %s",pname); 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,carstr); 
} 
else 
{ 
new pname[MAX_PLAYER_NAME]; 
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname)); 
new carstr[128]; 
format(carstr,sizeof(carstr),"Das Auto wurde von %s gespawnt",pname); 
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,carstr); 
} 
} 
else 
{ 
DestroyVehicle(Auto31[i]); 
DestroyVehicle(Auto21[i]); 
DestroyVehicle(Auto11[i]); 
SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Owner war offline und wurde daher gelöscht"); 
} 
} 
} 
return 1; 
} 
stock strget(strx[], pos, search = ' ') { 
new arg, ret[128], idxx; 
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) { 
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) { 
arg++; 
if (arg == pos + 1){ 
ret[i-idxx] = EOS; 
return ret; 
} else if (arg == pos) 
idxx= i+1; 
} 
else if (arg == pos) 
ret[i - idxx] = strx[i]; 
} 
return ret; 
} 
 
 
MFG Blackybecks
 
		 
		
		
	 sry
 sry
