[Suche] Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Falsche Sektion
    Du Suchst nen Scripter bietest nur 1337
    und das noch mit LoH -.-

  • Erstmal solltest du deine Rechtschreibung bearbeiten , zudem sind einige mehr Informationen auch nötig
    damit sich bei dir irgendjemand melden wird. Ansonsten kann ich dir nur raten Das Scripten selber zu lernen.
    Aber gut , wie gesagt erstmal solltest du die Anfrage überarbeiten und unter Sponsoring / Scripting / Anfragen
    schreiben

  • Kleiner Tipp , Schau einfach mal unter Sponsoring so von Seite 1 - Seite 10 da sind ganz viele
    Scripter die sich anbieten , vielleicht findest du da ja welche.


    Aber wenn du wo anders rein Postes gibt es Verwarnungen und so deswegen ^^

  • Also wie gesagt ich habs euch ja scon auf dem Ts gesagt bevor ich dort gebannt wurde mach nen Selfmade entwerder lernt scripten oder bezahlt jmd.... sonst wird das nichts

    Mit freundlichen Grüßen,

  • <15:26:19> You were banned for 20 minutes from the server by "[ToL]KinG_Kazi" (::::::::::::::::::::::::::::::::::)
    <15:26:19> Disconnected from server



    Wow toll gemacht ;) Ich wollte euch helfen plus ich hab kein Mic. Also eure Logik versteh ich nich.... Helfen wollen + kein Mic = Ban und Nicht Helfen wollen + Mic = No Ban?

  • So was auch bei mir die haben 0 editiert weil sie nichtmal den MoneySpam Error rausbekommen habe. Dannn hilft man ihnen dann geben sie mit Selmfade Recoreds an und bannen dich!



    Solche Server sollte man sperren ;)

    Mit freundlichen Grüßen,