Map lädt nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mal einige Screens gemacht was mir immer beim Mappen oder Testen passiert... Es ist immer unterschiedlich ob es geht oder nicht.... Ich weiß nit was ich tun soll weil ich so nicht weiter Mappen kann... Wenn ihr Ideen habt dann einfach schreiben! Neuinstallieren oder Neustarten ging nicht.

  • Welchen Objektstreamer benutzt du momentan ?

  • Ich kann so weder testen noch mappen.... bitte sagt mir was da das problem ist

  • ohhjeee er hat das gleiche problem wie ich :D da bringt das neu ionstallieren nix immer wenn ich auf vio reallife zocken will baut sich meine map nicht ganz auf und wenn ich dann auf ein stunt server oder race server rauf gehe da klappt alles nur auf reallife servern nicht :S

  • Habe installiert.... Ist aber für



    MTA



    gedacht.... oder?
    jetzt ist nur ein Problem...
    Wieder ein Problem mit EDITOR_TEST
    wenn ich den versuche zu löschen dann ingame gehe ist das problem immernoch


    /edit Jetzt habe ich Editor Test wieder gelöscht und jetzt lädt weder das gemappte im testen noch die nicht gemappten objekte im editor

    Einmal editiert, zuletzt von Chooper3 ()